Helfe Geburtstagsparty organisieren für meinen Freund zum 18 Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat seine Mutter noch viele Fotos von ihm als Kleinkind bis heute? Dann macht doch eine Collage und sie erzählt zu jedem Foto eine kleine Geschichte, von damals bis heute. Lade "alte" Freunde ein. Oder bitte sie, ihm zum 18. was zu schreiben. Schenkt ihm was, was er als Kind getragen oder womit er gespielt hat, wenn sowas noch vorhanden ist. Schenkt ihm das BGB, denn jetzt ist er dann volljährig (ist aber nicht so ein nettes Geschenk :-)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strip für ihn. Wäre sicher für alle Beteiligten unvergessen ;)
Welche finanziellen Mittel habt ihr zur Verfügung und wieviel Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei wie viel € liegt denn das Budget für die Party?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib hier einfach wann und wo? und die Gute-Frage-Community macht den Abend unvergesslich ;D #ProjectX2.0 #incoming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?