Helf mir leutte bitte ist sehr wichtig bitte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du den Willen hast das durchzuziehen und sicher bist das du das machen willst mach nur doch wenn du durch etwas anderes das dir auch Spaß macht eine sicherere Chance geboten bekommst würd ich mich dafür entscheiden! :)

wenn es dir spaß macht würde ivh es dir auf jeden fall empfehlen. nicht jeder hat so ein talent und wer weiß, vielleicht bist du später mal richtig erfolgreich

Wenn es die spaß macht, probiers doch einfach. dann wirst du schon sehen ob es was für dich ist ansonsten kannst du ja immer noch wieder aufhören.

wenn es dir Freude macht. Aber wenn du Karierre machen willst musst du dir klar sein, das du jeden Tag für mindestens 6-8 Stunden nur trainierts .

Wenn du Lust drauf hast, mach das. Ob das für eine Karriere reicht, das kann dir niemand sagen.

Welche Störung hast du genau? Die Frage hast du vor ein paar tagen schon mal gestellt.

Was möchtest Du wissen?