Helf mir bitte ist sehr sehr wichtig!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf CD brennen und per Post schicken an den Empfänger, wenn Du seine Adresse kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach´s mit xFire, das funktioniert ganz bestimmt. XFire ist ja eher für Gamer gemacht. Aber du kannst damit beliebig große Dateien an einen Empfänger irgendwo in der Welt senden. Voraussetzung ist natürlich, dass du und auch der Empfänger der Datei xFire installiert und auch ein angemeldetes xFire-Konto habt. - xFire ist kostenlos! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen kostenpflichtigen E-Maildienst kostenlos testen und später das Kündigen nicht vergessen. gmx oder irgend was anderes da kannst du dann 50 oder 100 MB anhängen. oder freehoster mit FTP übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es vielleicht mal mit Dropbox, aber es kann auch sein dass die Grenze da auch zu niedrig ist, weiß ich jetzt nicht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shannonshaxx
29.06.2013, 20:59

funktioniert auch nicht :/

0

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber verpacke das Video in eine Zipdatei und verschicke sie, dann ist sie viel kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über mail ist das denke ich nicht möglich. versuchs mal mit skype, aber wenn die person online ist, so das du es direkt senden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shannonshaxx
29.06.2013, 20:52

mein skype spinnt leider in letzter zeit rum :/

0

Ich würde auch sagen per mail. bei whats app kann man bei mir nur filme verschicken dir 25 sek lang sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shannonshaxx
29.06.2013, 20:53

per mail funktioniert es auch nicht

0

Komprimieren und z. B. bei einem One-Click-Hoster hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shannonshaxx
29.06.2013, 20:51

wie funktioniert das?

0

Was möchtest Du wissen?