Helene Fischer vs. 5 Seconds of Summer

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Helene Fischer 60%
5 Seconds of Summer 40%

12 Antworten

Helene Fischer

Mir sagt nur Helene Fischer was bzw. ich kann einige ihrer Lieder zuordnen, bin aber alles andere als 'nen Fan von ihr. Den Namen "5 Seconds Of Summer" habe ich glaube ich zwar auch schon mal irgendwo gehört aber ich kann den jetzt nicht spontan zuordnen bzw. kenne keine Lieder!

Kann es aber ehrlich gesagt nicht wirklich abschätzen, weil ich musikmäßig in der Hinsicht nicht sooooo bewandert bin :)

Aus meiner Sicht bin ich aber für Helene.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
5 Seconds of Summer

5 Seconds of Summer ist zu 100% bekannter da sie auf der ganzen Welt bekannt sind & ich nicht glaube dass ein Amerikaner etwas mit Helene Fischer anfangen kann.

in Deutschland wahrscheinlich Helene Fischer aber insgesamt auf der Welt 5 SECONDS OF SUMMER ❤︝

In Deutschland ist es helene fischer aber es gibt hier in Deutschland schon sehr sehr viele die 5sosFam (so heißen die fans von 5sos, 5sosfam=5sosfamily) sind da es 2014 auf der where we are tour die vorband von one direction war. Aber auf der welt ist es 5sos die berühmter sind.

Ich hab noch nie was von 5 Seconds of Summer gehört. Wer sind die??

Kommentar von alisha11
06.02.2015, 19:13

Eine australische Pop-Rock Band:)

0
Kommentar von multifandom
11.02.2015, 15:53

eine tolle band (nicht wie 1 direction ganz ander viel besser)😂

2

Wenn es darum geht wer Weltweit bekannter ist dann ist es eindeutig 5SoS :) Latscht mal in Japan rum und fragt wer Helene Fischer ist :D An Cookiegirl29, in gewissen dingen sind die Jungs Tatsächlich bekloppter als wir aber eigentlich ist es eher umgekehrt das wir (5SoSFam) bekloppter sind :D Ich bin selber immoment der Meinung das Helene langsam einen leichten abgang nach unten macht. :D

Kommentar von 5SOSFamily
11.01.2017, 16:25

Ja wir sind einfach bekloppt xD das stimmt! ICH MAG DEINEN NUTZERNAME LASHTONGIRL17 WOOOP....sorry not sorry xD

0

Eindeutig 5SOS (5 Seconds of summer) ☺︝

5 Seconds of Summer

Ich bin mir echt nicht sicher aber 5sos ist weltweit bekannt also denk ich eher sie..

5 Seconds of Summer

5 seconds of Summer sind eine australische pop-Punkrock band. Die Band besteht aus 4 extrem gutaussehender Jungs (luke,ashton,calum und michael). The 5sosFam ist der einzigste Fandom wo die Idole verrückter sind als die Fans!

Kommentar von 5SOSFamily
11.01.2017, 16:17

Ich würd mal sagen wir sind genau so verrückt wie die Jungs xD

1

in Deutschland Helene Fischer, international ganz klar 5sos

Helene Fischer

also zur zeit schauts schlecht für sie aus haha meiner Meinung nach is ja helene bekannter :D und besser <3

Kommentar von multifandom
11.02.2015, 15:54

bekannter ja aber besser NIEMALS😂

1
Helene Fischer

Lene is viel bekannter ♥ und besser sowieso, guckt euch mal ihre Shows und Konzerte an, ihr Entertainment is mega

Kommentar von Gym80951996
06.01.2017, 15:09

So ein nerviges Schlager Gedudel... bist du 50 oder wie 😂

0
Kommentar von 5SOSFamily
11.01.2017, 16:23

Naja in Deutschland ist es eventuell Helene Fischer aber Weltweit ist es eher 5SOS. Das mit dem sie ist sowieso besser, guckt euch mal ihre Shows und Konzerte an, ihr Entertainment is mega, trifft vielleicht auf dich zu aber 5SOS hat auch eine unbeschreibliche Show, ihr Entertainment ist überragend und die Konzerte in jeder Hinsicht einzigartig. Außerdem kommt es bei 5SOS nicht darauf an wie viel sie reden ,meiner Meinung nach redet Helene viel zu viel auf einem Konzert, sonder was sie uns in diesem Moment geben! Die Gefühle spielen verrückt wir sind für den Moment eins mit ihnen und genießen es in vollen Zügen. Bei Helene Fischer ist es nur weil sie gute Musik macht und das Publikum voll quatscht. 5SOS hat gefühl und sie drücken seeehr viel aus.

0

Was möchtest Du wissen?