Helene Fischer umfrage

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, ich mag Sie nicht! 53%
Ja, ich mag Sie! 46%

33 Antworten

Nein, ich mag Sie nicht!

Noch nicht mal mein Opa, der totaler Schlager- und Volksmusikfan war, hat sie gemocht - er fand ihre Musik "zu gekünstelt".. Mir gehen ihre geballte Präsenz & dass jeder meint, er müsse ihr größter Fan sein nur weil sie ständig überall zu sehen ist, ebenso total auf den Geist. Ich finde das total penetrant - wenn ich Schlager höre, dann eher mal Hanne Haller oder Roger Whittaker, da hat man wenigstens auch schöne, ausformulierte & aussagekräftige Texte, wo es nicht nur um irgendwelche One-Night-Stands und Ähnliches geht.

Nein, ich mag Sie nicht!

Zu ihrer Person kann ich nicht viel sagen. Ich steh einfach nicht so auf die Art Musik die die macht. Ich kenne sie ja nicht wirklich persönlich also kann ich auch nicht sagen ob ich sie mag.  Nur ist ihrer Musik einfach nicht so mein Fall. 

Ich finde sie ausgesprochen attraktiv, ihre Musik...  naja.  Ab und zu ein bisschen tralala-Singsangl...  mit Begeisterung erfüllt mich das nicht.

Was möchtest Du wissen?