Helene Fischer Kleidung?

Helene Fischer  - (Musik, Mode, Kleidung)

2 Antworten

Hallo Julia :)

Ich denke fast, dass das Spezialanfertigungen nach Helenes eigenem Konzept sein werden.. ist bei den meisten Stars zu beobachten, dass sie ihre eigenen Schneider haben. 

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Tussi-Heels kriegst Du überall (falls Du nicht eben aus einem Dorf kommst).

Da die Hose sehr gut sitzt und einen wertigen Eindruck macht, dürfte es sich um eine gute Marke handeln, also nicht eben Tailly Weill oder Colosseum.

Was zur Abizeugnisvergabe anziehen?

Hohe Schuhe? Kleid ? Rock ? Doch lieber Bluse mich Hose ? Was habt ihr angezogen oder werdet ihr anziehen.

...zur Frage

empfehlung für formale kleidung?

ich suche ein dunkles hemd mit schwarzer hose und lackschuhe. ich hab gehört bei hemden soll tony hilficker gut sein und bei hosen ladschoste? schuhe keine ahnung hilfe bitte

thx im voraus

...zur Frage

Wie wichtig sind euch Mädels/Frauen Schuhe/Kleidung/Mode?

Hi,

mal angenommen ihr wärt eine Frau, wie wichtig wären euch Schuhe/Kleidung etc.? Gibt ihr im Verhältnis zu anderen Sachen viel Geld dafür aus??

...zur Frage

Fühle mich einfach nur mies?

Ich bin momentan noch 16 Jahre alt, und lebe größtenteils bei meiner Mutter sehe meinen Vater aber auch regelmäßig jedes Wochenende. Nun zu meinem Problem.

Da ich meistens immer von Freitag auf Samstag bei meiner Oma schlafe und ihr auch sehr viel anvertraue erzähle ich ihr auch viel darüber was ich später einmal werden möchte und alles drum und dran dann gestern sagte sie mir das sie von fester Überzeugung ist das ich das alles nicht schaffen werde da es ein schwieriger Weg sein wird was mir auch bewusst ist aber ich glaube sehr oft daran wie ich später mal in dem Beruf stehe und alles meistern werde doch es zieht mich eben sehr runter. Dann ging es weiter damit das wir bei meiner Tante zum Cafe eingeladen waren und mich langsam fertig machte ich zog mich normal an dann sagte meine Oma mir wie unmöglich ich denn aussehe (Schwarze Hose, blaues t Shirt und schwarze hohe Schuhe) ich fühlte mich sehr gekränkt, weil sie die einzige ist die sehr viel über mich weiß und auch weiß das bei mir, bei meiner Mutter sehr viel Stress ist was aber jetzt nicht nennenswert ist. Ich sagte meiner Oma mehrmals das es ja meine Sache seih was ich anziehen und das ich mich so gut fühlte soch sie sagte immer wieder das ich aussehe wie eine Putzfrau von Henkers irgendwas. Ich fühle mich einfach mies und weiß nicht weiter.

...zur Frage

Helene Fischer Outfit?..

Hallo!

Wo finde ich denn am besten so ein Kleid und die Schuhe? Kann mir da jemand helfen wäre sehr dankbar :)

Liebe Grüße Monika

...zur Frage

Meine Freundin wollte wissen ob solche Absätze ab 13 ok wären?

Hi leute also mein Freundin 13 wollte mal in der Schule hohe Schuhe anziehen die Absätze sind 4,4 cm hoch (ungefähr )was meint ihr ? Lg Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?