Helene beach festival 2017?

1 Antwort

Wie lange geht das Helene Beach Festival?

Wie lange geht das Helene Beach Festival dieses Jahr ich weis bis zum 31. aber gibt es dazu eine ungefähre Uhrzeit oder so?

...zur Frage

Festival, was soll ich an Essen kaufen?

Ich fahre dieses Jahr zum Helene Beach, dies ist mein erstes Festival und ich habe deshalb wenig erfahrung was die versorgung angeht. Ein Gaskocher habe ich nicht mit. Was ist lange ungekühlt haltbar und macht Satt? besonders was das Frühstück angeht hoffe ich auf Hilfe weil ich keine Lust habe für mein Brötchen übers halbe Gelände zu latschen (dann auch noch mit n Kater). Vielen Lieben Dank schonmal in vorraus :))

...zur Frage

Shawn Mendes Konzert VIP Tickets?

Weißt ihr wie viel VIP Tickets für Shawns nächste Tour (2017) kosten könnten? Und wann/wo ich die kaufen kann?

Danke für eure Antworten😊

...zur Frage

Hallo zusammen, wir überlegen ob wir auf das Sonne Mond Sterne Festival fahren sollen oder Helene Beach Festival? Wo gibt es die bessere Atmosphere + Camping?

...zur Frage

Was kann man einer Freundin für ein Festival schenken?

Hallo, diesen Sommer bin ich mit Freunden auf dem Helene Beach Festival in Frankfurt an der Oder. Eine meiner Freundinnen hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihr für das Festival ein "Starterset" schenken, es soll Dinge, die man für ein Festival braucht, beinhalten, wie zum Beispiel eine Sonnenbrille oder Sonnencreme. Was habt ihr noch so für Ideen?

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?