Helen Doron Teacher Training Course

1 Antwort

Ich kann dir zu HD nichts sagen, aber: Wenn du ausgebildeter Lehrer bist, warum solltest du einen Kurs machen? Geh zu dem Gespräch und stell die Frage.

Hast du entsprechende Unterlagen bzgl. deiner Qualifikation? Wird sie hier anerkannt? Hast du bei anderen Sprachschulen und auch der VHS nachgefragt?

Buchhaltungskurs IFL / WBS / Dekra ...

Hallo,

ich möchte an einem Buchhaltungskurs teilnehemen. Welcher von den Bildungsträgern wäre die beste Wahl? WBS und Dekra haben wohl nicht den besten Ruf. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit IFL in München gemacht?

WBS-Kurs geht mehr in Richtung: Anwender/in SAP® ERP 6.0 Finanzbuchhaltung (FI) mit Zusatzqualifikation Controlling (CO)

IFL in Richtung: Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Datev pro

Danke für Eure Hilfe,

Andre

...zur Frage

Welcher SAP-Kurs ist sinnvoll?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen Betriebswirt über ein Fachstudienprogramm erlangt. Leider habe bis jetzt noch keinen Arbeitsplatz gefunden. Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich wenn Berufserfahrung habe. Ich habe mich dementsprechend bei der Agentur für Arbeit gemeldet und nachgefragt welche Möglichkeiten ich jetzt habe. Man hat mir gesagt, dass ich einen Kurs belegen könnte und mir die Agentur finanziell dabei behilflich sein wird. Ich denke in meinem Fall wäre ein Kurs im Bereich SAP sinnvoll, da ich des Öfteren in den Stellenausschreibungen davon lese. Nun ist meine Frage: welcher Kurs für mich sinnvoll ist. Im Internet sind unzählige Kurse und Anbieter und ich habe davon leider Harlekine Ahnung. Ich würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.

...zur Frage

SAP Kurs in Hamburg?

Hallo zusammen!

SAP scheint ja mittlerweile der Standard in mittelständischen und größeren Unternehmen zu sein. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Kurs in Hamburg, um den Umgang mit SAP zu erlernen. Da ich primär in den Bereichen Einkauf, Vertrieb sowie Reklamationswesen beschäftigt war, möchte ich diese Bereiche als Schwerpunkt wählen.

Hierzu 2 Fragen:

1. Kennt ihr aus eigener Erfahrung gute Kursanbieter?

2. Ist ein "Einführungskurs" ausreichend oder sollte ich direkt einen "Foundation-Level-Kurs" machen?

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?