Helden in castle clash wer ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Hexenmeister ist effektiver.

Mal ganz davon abgesehen das diese Zwei nicht zu vergleichen sind.

Phantomkönig:

- Der Phantomkönig benötigt keine Energieleiste da bei jedem Schlag seine Fähigkeit automatisch auslöst.

- Er trifft immer nur EIN Ziel und teilt diesem Schaden aus und reduziert die Energie.

Hexenmeister:

- Der Hexenmeister hingegen trifft mehrere Ziele aber auch nur wenn seine Energieleiste voll ist.

- Zudem hat seine Fähigkeit eine Abklingzeit und er teilt weitaus mehr Schadenals der Phantomkönig aus.

- Der Hexenmeister ist ein wirkliche OP-Held sobald er das Talent 5/5 Erquicken besitzt. Er hat Eile und würde mit einem 5/5 Erquicken beim ersten mal automatisch auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an was du willst das der Champ mach
Nur dmg gegen helden oder eher gegen gebäude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob03
16.04.2016, 09:47

Kann beides gut brauchen...ich wollt nur mal so vom allgemeinen wissen wer besser ist

0
Kommentar von JuanDoing
16.04.2016, 15:21

Phantomgott ist isgesamt stärker :D

0

Was möchtest Du wissen?