Helden Heute

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ärtzte 66%
polizisten 33%
Du bist nicht schlau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0%
du stellst schlaue Fragen ! 0%
Indianer 0%
Ritter 0%

3 Antworten

polizisten

Ärzte sind manchmal Helden und auch Polizsten, aber die wirklichen Helden sind doch die Menschen die anderen helfen ohne dafür etwas zu verlangen, die die Welt ein kleines bißchen besser machen

Ärtzte

Ich finde Ärzte sind Helden von Heute, weil sie jeden Tag leben retten...

Helden im heutigen Sinne sind wohl Menschen, die sich ohne eigenen Nutzen für das Leben anderer, Freiheit oder Gerechtigkeit / Gleichheit einsetzen. Ein Beispiel ist ein Amerikaner, der kurz vor dem Ankommen eines Zuges am Bahnhof auf die Bahngleise gesprungen ist und sich und einen Mann mit narkoleptischem Anfall, der sich auf den Schienen befand, in eine Mulde an der Seite der Gleise gebracht hat und diesem so das Leben gerettet hat. Als Belohnung erhielt er von der Regierung eine große Summe Geld und seine Kinder Stipendien an Universitäten sowie internationale Anerkennung und Respekt.

Was möchtest Du wissen?