Helden der Kindheit - wie verkleiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Motto "Assi" kann ich nicht viel anfangen, aber bei dem anderen Motto fangen wir mal klein an: Gibt es fiktive oder reale Personen, die für Dich in der Kindheit wichtig waren (z.B. bei denen Du gedacht hast: So will ich auch mal sein/werden?). Schritt 2: Haben sie ein besonderes Kennzeichen, wäre also z.B. (wirklich nur ein Beispiel) Pippi Langstrumpf eine Heldin gewesen, weil sie sich nichts hat sagen lassen und sehr stark ist, dann wäre eine rote Perücke mit Zöpfen ganz gut, wenn es Peter Lustig war, dann vielleicht Brille und Latzhose....

Überleg mal, wer ein solcher Held für Dich gewesen sein könnte, vielleicht können wir hier Dir dann Tipps zur Verkleidung geben, wie man die Person am besten darstellt.

mir ist egal wer der Held ist ich brauch einfach eiin Kostüm was eine Figur oder sowas aus der Kindheit ausmacht.

0

Helden der Kindheit; Vielleicht Batman, Spiderman oder sowas was du früher so geguckt hast. Als Mädchen Sailormoon oder eine von den PowerPuff Girls :D

Assi; Einfach so richtig prollig anziehen. so schlabber klamotten die provozieren und so.

Was möchtest Du wissen?