Held in Castle Clash einsetzen?

..... - (App, AppStore, Helden)

1 Antwort

Hi, auch wenn die Frage schon ein weilchen her ist, möchte ich dise doch trotzdem gerne beantworten, für probro223 und evtl andere.

Also:

Wenn du auf die "Heldenbasis (Foto) drückst, und auf "held" gehst, kommt eine Liste mit, noch zur Verfügung stehenden Helden (Ausgenommen werden hier, Helden, die bereits in heldenbasen eingesetzt sind, oder in Spezialtürmen als Garnison eingestellt sind.

Du musst unter "Heldenaltar" erst einmal genug /neue Helden haben/beschaffen (Hier werden ALLE deine Helden angezeigt, egal ob benutzt wird, oder nicht).

Du kannst Helden beschaffen indem du sie im Heldenaltar für : Edelsteine, Ruhmpunkte oder Splitter anheuerst/kaufst.

Splitter= Erhälst du in Dungeons oder Dorf verteidigen, oben links, blaue ding an deinem Dorf

Edelsteine= Erhälst du mit In-App-Käufe (echtes Geld), durch Erfüllung bestimmter Ziele, unten Links Fahne über Kampf, oder indem du oben links auf das Geschenkpaket gehst, auf "Gratis Edelsteine" und dann die bestimmten Sachen, wie zb. kostenlose Apps downloaden+installieren+starten abschließt.

Ruhmpunkte= Erhälst du durch die Kampfarena (höherer Rang= mehr RP/Stunde), für 50 Edelsteine (oben rechts, danach weit nach rechts wischen) oder durch Erfolgreiche Kämpfe in: Der Arena, gegen andere Spieler, oder in Dungeons.

Die "besten" Helden erhälst du durch die Edelsteine, meistens bekommt man hier Elite Helden /Schleime (Opfer) und selten Legende Helden, jedoch kann man auch mit einer Vielzahl von Versuchen, immer noch "nur" Elite-Helden ergattern.

Zweitbeste/oder beste, dies dauert jedoch sehr lange, ist, die Helden mit Splittern anzuheuern, da man sich diese selbst aussuchen kann, und genau den gewünschten bekommt. Um Splitter schnell zu erhalten, sollte man, wie oben genannt, "Dorf verteidigen" spielen, dort kommen 5 unterschiedliche Truppen, die euer Dorf angreifen. könnt ihr mit eurem Dorf diese Truppen (je Welle) in der oben gezeigten Zeit besiegen, gewinnt ihr versch. Sachen. Nach der 5. Runde bei der Schwierigkeit "A" 10 Splitter. Dies am besten so oft und "gut"(Dorf etc verbessern) wie möglich.

Und, naja die Ruhmpunkte sind eher nicht meins, für den Anfang jedoch gut, da man viel hat/schnell welche bekommt. jedoch bekommt man hier fast nur Gewöhnliche Helden, Opfer und Selten Elite Helden.

Naja, etwas länger, dafür jedoch ausführlicher, und hoffe für jeden was dabei =).

Bei weiteren Fragen nicht scheuen.

LG Razoor ^_^

Kleine Anmerkung: RP also Ruhmpunkte nicht verschwenden zum Helden rollen, da man dort eh keine gescheiten rollt. RP nur zum Upgraden der Helden benutzen LG

0

Castle Clash. Welcher Held ist besser?

Welche Helden sollen in mein Deck? (LEVEL SPIELEN KEINE ROLLE)

...zur Frage

Castle Clash level 5/8 schwerer schlag gezogen. Auf welchen Helden damit?

Hallo, habe gerade ein 5 Schwerer schlag gezogen. Auf welchen Helden soll ich das Talent rauf packen? Könnt ihr mir alle eure vorschläge schreiben, auf welchen Helden das Talent sinn machen würde?

...zur Frage

castle clash helden karte?

Hi leute, ich hab heut bei castle clash heute eine elite hero card gezogen und wollt fragen wie ich die einsetzen .

...zur Frage

Castle Clash: Welcher Held lohnt sich

Hi

Ich hab bald genug Splitter um mir einen Legendären Helden zu kaufen und ich weiß einfach nicht welchen ich mir holen soll. Ich möchte aber keinen Helden der Über all ein bisschen was kann, sondern der beste ist in seinem Gebiet und sich auch auf dauer lohnt.

ps: Paladin und druiden hab ich schon. Bei Abstimmung bitte mit Begründung

...zur Frage

Welchen Helden in Castle Clash findet ihr am besten und welcher macht den höhsten Schaden(abgesehen von Talent und Fähigkeit)?

Den höhsten damage macht meines Wissens nach Ronin! Meine Lieblingshelden sind Ronin, Biestmeister und Grimfiend, aber was ist eure Meihnung und gibt es einen Helden, der mehr damage macht als Ronin?

...zur Frage

Perfekte Helden Kombination in Castle Clash?

Also ich habe in Castle Clash Sukubus Pumpkin Duke Beat tamer Donnergot Schnitter Imortep Cupid Orksbane Snowzilla Druide Phantom King Ninja Paladin Treantaur Für was welche Kombi? Hilfäääh :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?