Helau!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit einem schwarzen kleid als basic, kannst du vieles machen, die accessoires sind wichtig. zB dunkler engel (mit schwarzen flügeln, schwarzen heiligen schein, zerzausten haar, dunklem make-up), hexe (hexenhut, hexenbeutel, besen, evtl rabe oder katze als haustier), gruftie (zerzauste haare mit spinnenweben und spinnen drin, das kommt auch auf dem kleid ganz gut, dazu auf alt geschminkt, mit falten, augenringen...), teufel geht natürlich auch(teufelshörner, 3zack, schwarze highheels, roter nagellack+lippenstift so à la sexy-devil ;-)) vampir (vllt so mit draculaumhang oder so ;-)) oder als so eine harlekin-abwandlung (typisches schwarz-weißes make-up, so ein schwarzweißes hütchen, vllt noch schwarz-weiße ringelsocken/strumpfhose)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Teufel ist jedenfalls nicht besonders einfallsreich, diesen 'look' wirst du dir mit mehren teilen müssen, könnt' ich mir vorstellen. Für Make Up Tutorials, die hervorragend zu Fasching oder Halloween passen, ist meiner Meinung nach dieser YT-Channel der beste! Viel Spaß! https://www.youtube.com/user/MadeYewLook/videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Sugar Skull? :D So eine Art Skellet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelady1999
05.02.2015, 21:00

Naja es is ein schwarzes einfaches Kleid und ich möchte es auch gerne nach Fasching nochmal tragen

0

Eine aus meiner Klasse will als Schulmädchen gehen, evtl könnte das noch was sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelady1999
05.02.2015, 21:01

Aber glaub da ist das schwarze Kleid etwas langweilig... Sonst wäre es eine schöne Idee:)

0
Kommentar von thelady1999
05.02.2015, 21:09

Aber ich finde Schulmädchen is irgendwie keine richtige Verkleidung.

0

Hi,

schau mal hier: http://www.party-teufel.de/Halloween vorbei, da sind auch nette Accessoires die den Look noch etwas hervorheben, auf jeden Fall sollten mindestens mal Teufelshörner auf den Kopf!

viele Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelady1999
06.02.2015, 14:45

Ja Teufelshörner auf jeden Fall aber wegen den Schwanz ist vlt nervig wenn dann jeder daran stößt

0

Wie wäre es mit einem Comic-Make up ? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?