Helal Chinese

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn jemand mal eine gute Frage stellt kommt von solchen Spasten gleich etwas dummes. Besser als eure Fragen wie "Oh mein Gott ich bin ne Schlampe was soll ich machen".

So jetzt zur Frage und bitte verkneift euch eure beschissenen Kommentare und steckt sie euch sonst wo hin ihr Pisser. Es gibt leider kein chinesisches halal Restaurant, da die Hauptzutat leider Schwein ist. Es gibt angeblich einen, aber der bietet auch gleichzeitig Schwein an, also hat das kein Sinn. Es gibt jedoch einen Imbiss der halal ist. Der ist Ubahn Kurfürstenstraße direkt an der Ecke. Ich hoffe das hilft weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlHayat1993
11.04.2012, 14:42

Dankeschön, wenigstens mal eine Zivilisierte Antwort :)

0

Halal heißt das. Wer so etwas beansprucht, sollte die Schreibweise kennen. Warum sollten Chinesen schächten beim Schlachten? Das wäre ungefähr so, als ob Kopten Manitu opfern, oder Mormonen Luther anerkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlHayat1993
22.10.2011, 19:49

Erstens: Auf türkisch heißt das "Helal".

Zweitens: Die arabische Schreibweise lautet "Halal"

Drittens: Ich habe etwas gefragt und brauche keine Extra Kommentare von einem Klugscheißer ;D

1

Das Schweinefleisch Süss-Sauer bei Hop Sing ist helal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlHayat1993
14.10.2011, 03:41

Asoooooo danke ich geh da sofort hin !!!!! Spaßt !

0

Was möchtest Du wissen?