Wie kann ich Hektik loswerden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie geht es dir sonst in deinem Leben? Läuft alles glatt? Hast du einen sicheren Arbeitsplatz, bei dem du die Arbeit gut bewältigen kannst? Kommst du auch privat gut klar? Geht es dir gesundheitlich gut?

Für Hektik/Nervosität kann es ja viele Gründe geben... Hast du es eilig? Und wenn ja - warum? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein halbes Jahr vom studieren aus in Frankreich verbracht, seitdem bin ich tiefenentspannt, da es in diesem Land einfach nicht weiterhilft, wenn man hektisch ist :D vielleicht einfach einen Urlaub in Frankreich machen und dich von der Entspanntheit der Franzosen anstecken lassen? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
02.04.2016, 11:11

Naja wenn das geht, dann hilfts. Das selbe Problem habe ich auch. :D Mal gucken obs mit Spanien dieses Jahr auch klappt. ^^

0
Kommentar von sarahxdreamless
02.04.2016, 11:11

Klasse xD. geht zurzeit schwer x:

0

Was möchtest Du wissen?