hektickets.de sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hab mir vor ca. einer woche bei Hekticket.de Karten bestellt eine Woche vor dem bestimmten Konzert auf das ich gehen wollte,überwies nach 1 Tag das Geld auf ihr Konto und nach 3 Tagen kamen die Karten zuverlässig in meinen Briefkasten , ich kann sagen Hekticket.de Daumen hoch ich finds super sehr preisgünstig und zuverlässig :DD . Kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn's vielleicht komisch wirkt, antworten wir hier am besten schon mal selbst ;-)

Seit fast 20 Jahren vertrauen uns Tausende Kunden und sind sehr zufrieden mit dem unabhängigen und preiswerten Angebot. Die Firma hat quasi schon Tickets verkauft, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Und betreibt Insofern: "Ja, HEKTICKET.de ist sicher". HEKTICKET.de ist offizielle Ticket-Vorverkaufsstelle und exklusiver Last Minute Partner für hunderte von Veranstaltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?