hektickets.de sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mir vor ca. einer woche bei Hekticket.de Karten bestellt eine Woche vor dem bestimmten Konzert auf das ich gehen wollte,überwies nach 1 Tag das Geld auf ihr Konto und nach 3 Tagen kamen die Karten zuverlässig in meinen Briefkasten , ich kann sagen Hekticket.de Daumen hoch ich finds super sehr preisgünstig und zuverlässig :DD . Kann ich nur weiterempfehlen.

Auch wenn's vielleicht komisch wirkt, antworten wir hier am besten schon mal selbst ;-)

Seit fast 20 Jahren vertrauen uns Tausende Kunden und sind sehr zufrieden mit dem unabhängigen und preiswerten Angebot. Die Firma hat quasi schon Tickets verkauft, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Und betreibt Insofern: "Ja, HEKTICKET.de ist sicher". HEKTICKET.de ist offizielle Ticket-Vorverkaufsstelle und exklusiver Last Minute Partner für hunderte von Veranstaltern.

Kommen Karten von viagogo wirklich an?

Hallo,

Ich habe vor ca. einem Monat bei viagogo Karten für ein ausverkauftes Konzert gekauft. Ja ich weiß, das ist abzocke, die Karten waren mehr als doppelt so teuer, aber wenn es nunmal keine anderen Karten mehr gibt bezahle ich lieber mehr als garnicht hinzugehen. Ich habe eine email bekommen in der stand dass die Bestellung bestätigt wurde und die Karten spätestens 3 Tage vor dem Konzert ankommen und das Geld auch erst dann abgebucht wird wenn die Karten verschickt werden. Klar, wenn das schon so da steht wird da auch was dran sein, aber ich mache mir trotzdem Sorgen dass die Karten garnicht kommen. Das ist schon echt blöd sich so sehr auf das ausverkaufte Konzert zu freuen aber zu wissen das meine Karten noch nicht da sind:(

hat jemand hier Erfahrungen mit viagogo, und ob es schon vorgekommen ist, dass die Karten nicht ankommen, oder kann ich mir sicher sein dass ich die Karten wirklich rechtzeitig bekomme? Das Konzert ist übrigens im November, ist also noch genug Zeit bis dahin aber trotzdem... vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus oder hat auch schon mal Karten bei viagogo gekauft.

Vielen Dank im voraus! Lg

...zur Frage

Tickets erst später bezahlen?

Ich will mir KonzertTickets holen,habe die schon im Warenkorb und brauch nur noch die Überweisung machen. Leider kann ich erst später überweisen. Können die Karten ausverkauft werden wenn ich in diesem Schritt bleibe? Also bei der Überweisung sozusagen die Seite auflasse?

MfG Vanne

...zur Frage

Wie vertrauensvoll ist Viagogo?

Bekomme ich meine Karten sicher? Oder werde ich betrogen?
Habe das oft gelesen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?