Hej was haltet ihr von Pixie cut/kurze haare bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

sexy 75%
kommt auf den Typ drauf an 25%
nicht wichtig 0%
okay 0%
super 0%
zu maskulin 0%

6 Antworten

kommt auf den Typ drauf an

Manchen steht es, vielen aber auch nicht. Pixies finde ich in der Regel zu kurz, ein kurzer Bob (auch mit freien Ohren) könnte meiner Meinung nach aber noch passend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie eine geeignete Kopfform hat, kann es sehr schön aussehen. Bin seit 6 Jahren kurzhaarig und Kriege immer Komplimente :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Gesichtsform stimmt und das Selbstbewusstsein da ist ist das so mega schön! Hatte selber schon ne richtige Hazel Grace Frisur (unbeabsichtigt. Hatte den film nicht gesehen und wurde von jedem Hazel Grace genannt.) und bin mir sicher dass ich demnächst dazu zurückkehre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sexy

Gefällt mir bei den meisten, die ich gesehen habe, sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sexy

Sieht viel interesanter aus als lange Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sexy

Extrem Sexy und auf keinen Fall Maskulin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?