Hej Leute könnt ihr mir helfen bitte, mein Aufsatz durchlesen und falls es Fehler dies mir melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ho,

dein "Aufsatz" ist viel zu kurz. Wenn du über die Themen schreibst, sollten schon ca. 4 oder 5 Seiten herauskommen und nicht vielleicht 3/4. Also solltest du deinen text wesentlich weiter ausbauen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dultus
23.11.2015, 15:21

EDIT: SchreibeBeispielsweise bei deinen gewählten Büchern eine grobe Inhaltangabe auch solltest du erwähnen, welches postitive Fazit gezogen wurde.

MfG

1

Ich möchte hier nochmal sagen, man hat euch nach eurer Meinung und nach konstruktiver Kritik befragt und nicht nach "langweiliiiiig" oder "ist schlecht und zu kurz" "....." ist auch nicht sehr konstruktiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu kurz aber schön Tipp schreibe vielleicht noch ein bisschen spannender.Wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?