Hej leute brauch coole fight filme oder action filme Danke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles von und mit Jackie Chan, Sammo Hung, Jet Li, Donnie Yen, Tony Jaa und wen es noch so alles gibt. Wenn du The Raid magst, guck dir Merantau an. Abgesehen von den genannten Akteuren... Operation Condor ist ziemlich geil. John-Woo-Filme haben immer gute Action (kann alles von 1987 bis 2002 empfehlen. Jing Wong macht auch gute Martial Arts Filme... BKO: Bangkok Knockout ist dumm, aber gute Fights. Matrix und Tiger & Dragon wirste ja sicher kennen... :D Abseits von Martial Arts kann ich sonst noch empfehlen: Death Proof, Crank 1 und 2, 3 Engel für Charlie, Hot Fuzz, Terminator 2 und 3, Redline (Anime), Mad Max Fury Road, 13 Assassins, Crows Zero 1 und 2, Hulk, Indiana Jones 1-3, The Rock, Avengers, Stirb Langsam, The Green Hornet, The Adventures of Ford Fairlane, Last Action Hero, Speed, Spy Game, White House Down, Assassins (1995), No Tears for the Dead, The Man from Nowhere, Shoot em Up, Versus, ----> Run (1991) <---- geiler Actionfilm, den viel zu wenig Leute kennen!!! :D, Safe, The A-Team, Edge of Tomorrow, Mr & Mrs Smith, Bourne-Identität, Kick-Ass, Warrior, Godzilla: Final Wars, Die Herrschaft des Feuers, This Means War, China Strike Force, The Island, The Running Man, Universal Soldier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzabcfy
03.07.2016, 01:31

Danke 😅

0

Kingsman: The Secret Service, John Wick, Samurai Champloo.

Hitman Agent 47; John Wick; The Nice Guys

My Lucky Stars 

The Raid 1+2

Raze - Fight Or Die (SPiO Freigabe, nicht FSK 18!)

The Raid 1 und The Raid 2 unflaublich gute Filme

Die action szenen sind verdammt gut gedreht und bearbeitet, schnitte sind so gut wie gar nicht vorhanden wodurch es geiler ist anzuschauen und mitzufiebern sind auf jedenfall krass geile filme musst du dir anschauen

Kommentar von xyzabcfy
03.07.2016, 01:07

Kenne ich sind verdammt geil

0

Chocolate,War, Southpaw, The Fighters, Underground Fighter aber mein Favorit ist der Film Bronson

Was möchtest Du wissen?