Hej Leute :) Wie findet ihr diesen Geschäftsnamen "McHookah" (hookah=Shisha) für ne Shishabar, vllt ein cooles Logo dazu, oder andere Vorschläge bzw. Namen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde den recht unpassend. Damit Assoziiere ich direkt MC Donals. EIn Fast Food Restaurant. Wenn ich jedoch in ein Shisha Cafe gehe will ich entspannen und längere Zeit dort verbringen. In eine Bar die Mc heist würde ich daher nicht gehen

Mazode 25.08.2015, 17:17

Danke für deine Antwort. Was könntest sonst vorschlagen?😳

0

Eigentlich eine gute Idee, aber es sei davor gewarnt, Teile von geläufigen Marken einfach so zu übernehmen.

Bei Marken mit Mc wird in der Regel immer eine große bekannte Fastfoodkette assoziiert und das kann zum Problem werden:

http://t3n.de/magazin/alles-nur-geklaut-227958/2/

Mazode 25.08.2015, 10:32

Stimmt allerdings aber sollte kein Problem sein denk ich..

Ist mir durch McFit, McDonalds usw.eingefallen und dann habe ich mir gedacht warum nicht :)

0

ich find den namen kuhl. :>

Was möchtest Du wissen?