Hej, ich habe Entertainment von der Telekom und ein TV smart von LG. . Hat der FS einen eingebauten Receiver für HBDT-2 Danke für alle Antworten! spikehund?

1 Antwort

Junge, wenn du den Typ nicht nennst, kann dir das niemand beantworten.

Gibt es Sat Receiver mit Android?

Hallo,

ich suche einen neuen Receiver für Satellitenempfang, welcher auch Android hat oder Smart TV besitzt, jedoch soll man auf dem Receiver auch TV schauen können ohne Zattoo oder so zu benutzen, also keine Android Box sondern ein Receiver. :) Hatte bis jetzt Sky, aber habe den Vertrag gekündigt, da es zu teuer ist. Nun wechsle ich auf DAZN wegen dem US-Sport. Nun ist meine Frage ob es einen Receiver für Satellit gibt mit Android, da mein TV kein Smart oder Android TV ist.

MFG Ryan :)

...zur Frage

Telekom Entertain nur mit Telekom Media Receiver?

Habe ich das richtig verstanden, dass man Telekoms Entertain / IPTV nur mit dem von der Telekom angebotenen Media Receiver nutzen kann?

Also ein Smart TV Receiver / Fernseher nicht ausreicht bzw. es keine anderen alternativen Geräte gibt?!

...zur Frage

Wer hat ein LG TV webOS TV UJ635V und kann mir helfen?

Hallo Zusammen, ich habe diesen Fernseher für‘s zocken gekauft. Aber ich finde die Grafik ist nicht so der Brüller. Ich meine, wenn ich jetzt die Bildoption Lebhaft einstelle... ist es für mich als Standard und Standard ist viel zu dunkel, was tun?

Bei anderen Fernseher ist die Bildoption lebhaft, richtig hell und mehr Farbe... aber bei mir ist es nicht so.

Ich habe folgende Bildoption:
Lebhaft
Standard
Sparmodus
Kino
Sport
Spiel
Hdr
Experte (heller Raum)
Experte (dunkler Raum)
Und von den ganzen benutze ich nur lebhaft! Weil die anderen dunkel sind und die keine richtige Farbe angezeigt wird.

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Kann ich einen bluray Recorder an einen Telekom Entertainment Receiver anschliessen?

...zur Frage

Vom TV zum AV Receiver mit Optischem kabel, Kein Ton?

Nabend

Habe einen AV Receiver von Onkyo TX-SR308 und einen LG Smart TV. Ich möchte vom TV Gerne YouTube oder Normal Fernsehen und den Ton über meinen Receiver laufen lassen (Optisches Kabel), leider kommt nur nichts und weiß nicht welche Einstellung ich machen soll.

Brauche mal einen Rat bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?