Hej, ich fahre bald nach England und wollte mich nach dem Internet umhören, was für eine Flat habt ihr oder welche habt ihr euch gekauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Gineli,

bei welchem Mobilfunkanbieter bist du denn mit deinem Mobilfunkvertrag?

Am besten schaust du bei diesem erst einmal, was dir dort für Auslandsoptionen angeboten werden.

Hast du deinen Vertrag bei uns? Dann her mit deinen Fragen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt über die Telekom die Möglichkeit sich einen teuren Auslandspass zu kaufen (soweit ich weiß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi Talk hat Auslands Flatrates die vom Preis her billig sind meiner Meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?