Hej, Ich habe vor vom 6. - 13.12.2016 nach Istanbul zu reisen. Wäre dies mit der aktuellen Situation empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ich denke, momentan hat sich die Lage wieder beruhigt. Dass du weiter die Nachrichten verfolgen solltest, ist klar. Aber so unklar wie im Sommer sind die Machtverhältnisse in der Türkei wohl nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge Dir wird nichts passieren. Bin vor 1 Tag von einem 3 Wochen Urlaub zurück gekommen. Alles wie immer, überteuerte Preise zu viel Autos und noch komischerer Taxi-Fahrer :D Ne Anspannung oder etwas in der Richtung habe ich auch nicht gemerkt, nur paar Leute welche sich über die Politik beschweren...also im Stillen :P 

Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht in die Türkei reisen. 2 Gründe sprechen dagegen.

Erdogan sollte auf keinen Fall unterstützt werden.

Die Sicherheitslage in Großstädten ist nicht gewährleistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamboZockt 24.09.2016, 10:07

verblendet durch die medien

0

Ja ist es...Angst haben heißt verlieren. In diesem Kontext. Und es ist schön billig in Ägypten z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CicciWolles 24.09.2016, 04:46

''Ja es ist empfehlenswert'' und gleichzeitig weist du mich unterschwellig (evtl.) auf eine Reise nach Ägypten (?)

Angst ist nichts schlimmes wie ich finde...

0

Was möchtest Du wissen?