Heizungsabschaltung und abstellen der Umwälzpumpe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mich über weitere Tips was man dagegen Unternehmen kann freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Vogel ist ein Psychopath ... man kann den zahlenden Mietern doch nicht die Heizung und Warmwasser stundenlang abstellen

Sofort Anwalt --oder Mieterschutzverein befragen Das darf der nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist frech!!! Mietminderung oder Ausziehen! Wende dich vor der Mietminderung an den Mieterbund, die haben Listen, welche Minderung angemessen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anti77
10.10.2011, 10:45

Hallo BigRoyal,

vielen Dank für deine Antwort. Der Mieterbund bei uns hat nur 2 Tage im Monat Sprechzeit und das auch nur Abends für 60 Minuten. Heißt wenn du dem Verein beigetreten bist musst du 8-12 Wochen auf einen Termin warten :( Ich überlege ob ich pauschal kürzen soll. Einige Urteile im Internet geben von 50-100% an wenn der Raum nicht warm wird. Dagegen klagen kann er eigentlich schlecht weil jedes Gericht der Welt würde uns da wohl recht mit geben.

0

Was möchtest Du wissen?