Heizungsableser Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Du wirst denke ich eine Karte erhalten haben wo der Termin drauf stand, darauf sollte sich auch eine Servicenummer befinden die du anrufen kannst um einen neuen Termin abzumachen, gleichzeitig kannst du ja dem Vermieter ebenfalls das Problem melden und im gleichen Atemzug um die Rep. der Klingel bitten damit du den nächsten Termin nicht verpasst.
Ich habe auch schon einen Ablesetermin verpasst und einfach angerufen und dann einen neuen Termin abgesprochen ohne zusätzliche Kosten und Schätzung. Vlt. klappt das auch in deinem Fall.

Liebe Grüße FD

Wen du einen neuen Termin machst ist das kostenlos nur wen du diesen auch verpast kan es sein das es dan was kostet wen er dan doch noich rauskomt.Schätzen der heizkosten ist nicht .

Was möchtest Du wissen?