Heizungsableser Problem

3 Antworten

Wen du einen neuen Termin machst ist das kostenlos nur wen du diesen auch verpast kan es sein das es dan was kostet wen er dan doch noich rauskomt.Schätzen der heizkosten ist nicht .

Hallo.

Du wirst denke ich eine Karte erhalten haben wo der Termin drauf stand, darauf sollte sich auch eine Servicenummer befinden die du anrufen kannst um einen neuen Termin abzumachen, gleichzeitig kannst du ja dem Vermieter ebenfalls das Problem melden und im gleichen Atemzug um die Rep. der Klingel bitten damit du den nächsten Termin nicht verpasst.
Ich habe auch schon einen Ablesetermin verpasst und einfach angerufen und dann einen neuen Termin abgesprochen ohne zusätzliche Kosten und Schätzung. Vlt. klappt das auch in deinem Fall.

Liebe Grüße FD

die zweite anfahrt ( zum ablesen ) ist kostenlos....

Vermieter repariert Klingel/Gegensprechanlage nicht

Anfang der Woche gabs bei uns ein Unwetter, es roch verschmort im Keller und nun geht seitdem die Klingel/Gegensprechanlage nicht. Der VM meinte er schicke einen Elektriker. Der kam bis heute noch nicht. Wir hätten ja in der Zwischenzteit auch in die Luft fliegen können!

Die Nachbarnn hier in der Straße meinten, dass bei ihnen auch die TK Boxen, Kühlschränke usw. nicht mehr funktionieren. Wir schätzen, dass es sich da um einen Blitzeinschlag an einer Stromleitung irgendwo hier im Ort handelt, weil ja mehrere Häuser betroffen sind.

Wie siehts da nun mit unserem Vermieter aus? Der DHL Mensch musste gestern, obwohl wir da waren, das Paket bei dem nachbarn abgeben, den er zufällig auf der Straße sah, weil bei uns ja keiner aufgemacht hat - die Klingel ging ja nicht! Das ist doch blöd!

...zur Frage

Heizungsableser unverschämt?

Moin. Ich habe Nachbarn, die in ihrer Wohnung Cannabis anbauen und so. Weiß selber nicht welche Wohnung das genau ist.

Heute kam der Heizungsableser und ich habe vorher extra nochmal gelüftet, weil wir auf 'ner ein-Zimmer Wohnung eine Katze haben und jeder Katzenbesitzer weiß, wie das Katzenklo mal riechen kann.

Der Heizungsableser kam in meine Wohnung, beschwerte sich über Cannabis geruch und weigerte sich die Heizung abzulesen. (Das wird momentan mit der Firma geklärt soweit.)

Hier das Problem: Der Mann ging zu meinen anderen Nachbarn und erzählte denen ich würde ein Junkie sein, Drogen nehmen und noch viele andere Beleidigungen die meinem Ruf schaden können.

Meine Frage: Die Personalien von dem Mann habe ich, kann ich nun Anzeige erstatten? Mir wurde merhfach gesagt, dass ich das durchaus kann. Allerdings will ich wissen, was ist die genaue Bezeichnung der "Straftat"?

...zur Frage

2 Haltbarkeitsdaten?

Ich habe mir heute was gekauft, wo 2 Haltbarkeitsdaten drauf waren.

Das Problem ist: das erste ist abgelaufen, aber laut dem zweiten hält es noch ca. 8 Monate.

Frage ist: kann ich das jetzt essen oder net?

...zur Frage

Hermes zu blöd?

Ich war den ganzen Tag zu Hause, da heute mein Paket ankommen sollte und nun steht drauf, dass meine angegebene Anschrift nicht gefunden werden konnte. Was passiert jetzt? Wird das Paket wiederzurückgeschickt oder versuchen sie es morgen noch einmal? Und was soll ich tun, falls auf meiner Klingel ein anderer Name steht, als wie beim Versand?

...zur Frage

DHL Lieferung verpasst aber kein Zettel im Briefkasten

Ich hatte mir neulich etwas per Interntet bestellt und bekam heute eine Email in der stand, dass Postboten heute versucht hätten mir meine Bestellung zu liefern und ich aber nicht zuhause gewesen sei . Dies hat mich aber sehr verwundert da ich den ganzen Tag zuhause war, ich aber keine Klingel gehört hatte. Ich dachte mir, dass ich die Klingel wohl einfach überhört hatte und ging in den Briefkasten um herauszufinden wo ich meine Bestellung abholen kann aber ich konnte keinen Benachrichtigungszettel in meinem Briefkasten finden.

Wo kann ich denn jetzt meine Bestellung abholen?

...zur Frage

Kann DHL meine Sendungsnummer herausfinden?

Hallo,

ich habe bei der Post vor 3 Wochen ein Paket aufgegeben nur leider ist es bis heute nicht angekommen. Da ich noch nie negative Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich dummerweise den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer weggeworfen. Kann DHL die nachträglich noch für mich herausfinden über meinen Namen oder meine Adresse vielleicht? Oder hab ich Pech und das Paket ist weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?