Heizung?Joxscjbgrzdedggggfx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf dem nachfolgendem Bild (bzw. dem Link) kann man einen Thermostatkopf sehen. auf dem befinden sich 2 Elemente mit Pfeilen drauf (eines rot und eines blau umrandet). Mit diesen kann man den Thermostatkopf in der Bewegung einschränken. Sollte dies dein Problem sein, einfach diese Elemente auf dem Kopf suchen und vom Ventil weg ziehen (ca. 0,5 bis 1cm). Die teile können natürlich unterschiedlich aussehen. Es gibt diese z.B. auch komplett in schwarz. Einfach mal schauen ob etwas dergleichen oder ähnliches am Kopf vorhanden ist.

http://www.baumarkteu.de/image/cache/data/products/6/6000heim00.500-1000x1000.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du uns sagst, welcher Thermostat bei Dir eingebaut ist, könnte man Dir auch verraten wie es geht. Also mach entweder genaue Angaben zum Thermostaten oder mach ein paar Bilder. Aber bitte nicht solche Erklärungen wie der ist rund und grau und hat Zahlen drauf. So sehen die meisten Thermostaten aus! Bis dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fummel mal bisschen rum, irgendwann kriegt man alles auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch bitte mal ein Foto von dem Teil. Ich kann mir nicht vorstellen was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiacoockie
22.03.2016, 16:58

diesen Dreh Knopf :D

0

Was möchtest Du wissen?