Heizunggerät, wie richtig einstellen?

 - (Technik, Heizung, Temperatur)

5 Antworten

Vermieter fragen, Bedienungsanleitung lesen (oder erst mal geben lassen)

Das sind Einstellungen für Sommerbetrieb, Winterbetrieb, Brauchwasser, Heizung. Da kannst du eben die jeweiligen Programme auswählen.

Was dann nun bei jedem Programm eingestellt ist, müsstest du im Menü nachlesen. da gehts in der Regel um Ein- und Ausschaltzeitpunkte der Heizung. Wann wird eben Brauchwasser geheizt und wann die Heizungen.

Das linke Rad steht richtig (Vollautomatikprogramm), mit dem linken Rad verändert man Werte. Unter der Klappe hat man weitere Programmiermöglichkeiten. Es ist aber unumgänglich die Bedienungsanleitung zu Rate zu ziehen!

Mach mal die Klappe auf, normalerweise ist da eine Bedienungsanleitung.

Was möchtest Du wissen?