heizung zwei knöpfe was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag deinen Vermieter nach der Beschreibung für die Heizung.Hat er keine mehr muß er es dir erklären oder eine Neue beschaffen.

Das klingt für mich eigentlich danach, daß es einen Drehregler für die Heizung und einen fürs warme Wasser gibt. Welcher für was ist, bekommst Du dadurch raus, daß Du mal einen bis zum Anschlag aufdrehst, auch alle Heizkörper und dann schaust, ob die Heizungen oder das Wasser heiß werden.

also das wasser ist eigentlich immer heiß dafür hängt im bad ein beuler

0
@sandrina09

DANN kann es eigentlich nur so sein, daß der eine Drehregler für Tags und der andere für Nachts ist. Dann sollte die Heizung aber irgendwo eine (Digital-)uhr haben.

0

Hört sich an wie ein Gas Heizung,wenn es einer ist drehts du es bis zum zündflamme gedrückt halten ein paar sek und dann drückst ein paar mal den Knopf dann müßte es auch an gehen.Aber lass es jemanden das erste mal machen und es dir zeigen.

Was ist das für ein Knopf?

Du meinst, direkt an der Heizung - nicht an einem Heizkörper?

Gibt es keine Gebrauchsanleitung für die Heizung? Dann solltest Du Dich an den Eigentümer und/oder einen Klempner wenden!

wenn man das nicht selbst sieht kann man das schlecht sagen ,probier es auch ,drehe zuerst den oberen und dann den unteren ,schau was passiert

Was möchtest Du wissen?