Heizung wird nur rechts warm

5 Antworten

Wenn keine Luft und kein Wasser rauskommt beim Entlüften, dann musst du am Brenner Wasser aufüllen.

Vielleicht fehlt Wasser in der Heizung. Also Wasserstand prüfen und erneut entlüften.

Möglicherweise hast du zuwenig Wasser in der Heizung.

1.) Entlüften

2.) Wasser auffüllen

Nimm dir nen Schraubenzieher und dreh an der Seite mal das Schräubchen auf dann entlüftest du die Heizung und sie müsste dann wieder warm werden

LG

Wurde schon alles geschrieben..Aber bei den neueren Entlüfterventilen brauchst Du einen speziellen Schlüssel zum entlüften. Plastikbecher beim entlüften unter das Ventil halten..

das ist ein einfacher Vierkantschlüssel, sollte nicht das Problem sein - kostet im Laden 0,50 bis 1 Ois