Heizung und Sanitär: Was bedeutet ein Wert in kg/h

4 Antworten

Hier wird angenommen das ein liter wasser genau ein kilogramm schwer ist. Isf einfach unverständlich formuliert bedeutet aber l/min oder l/h

Das ist der Durchflussstrom in Litern pro Stunde.

Das ist der Massenstrom.

Wie viel Eiweiß pro kilogramm KG oder wieviel allgemein?

Hallo, Ich habe schon viel über das Thema gelesen, bin aber noch zu keiner genauen Antowort gekommen.

...zur Frage

Bedeutet Wh = Watt pro Stunde?

...zur Frage

Diese Werte behandeln lassen?

Hey ihr:) Vor 7 Tagen war ich Blut abnehmen und habe heute alle Werte bekommen. Nun habe ich nicht richtig verstanden was er meinte, als ich im nachhinein nochmal nachgedacht habe....also 1. Sollte ich einen TSH wert mit 3.7 behandeln? (Schilddrüsenunterfunktion) 2. Was nochmal genau bedeutet das: ich hab zu niedrige werte bei neutrophyle aber zu hohe bei lymphozyten. Weiß jemand etwas davon? Danke schon mal Schönen abend!!

...zur Frage

Was bedeutet der Wert für die Brille?

Ich möchte online eine Brille bestellen, aber ich weiß nicht, was ein Wert bedeutet. Online will man zwei Werte von mir, aber da steht nur einer, und zwar der hier: PD: 66

bedeutet PD: 66? Ich habe irgendwas gefunden, was wohl mit dem Augenabstand zu tun hat. Aber online soll ich zwei Werte eingeben, aber ich habe nur den einen Wert.

...zur Frage

Y-Wert mit Taschenrechner berechnen

Hallo,

ich muss aus einer Tabelle, wo X Werte angegeben sind und auch ein Y Wert die anderen Y Werte berechnen. Da mein Taschenrechner viele Tabellen hat mit X und Y, wollte ich fragen, ob es geht, dass dieser die Werte nach angabe der gestellten Werte den Rest alleine berechnen kann. Wenn ja, wie geht das?

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

was bedeutet es wenn der CRP Wert in Richtung Normalwerte unterwegs ist und die Leuko-Werte weiter steigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?