Heizung ständig entlüften!?

9 Antworten

nein man sollte eine heizung nicht dauernt entlüften,deshalb wird sie auch nicht so warm oder heiß.ich mache es bei mir nur 1-2 mal im Jahr und meine heizungen sind kochend heiß.also bitte nicht mehr lüften nur so 1-2 mal im jahr.

Geh in den Baumarkt und hol dir selbsttätige Entlüfter. Dann brauchst du dich nicht mehr darum kümmern.

Warum du ständig entlüften musst, wurde hier wohl schon mehrfach geschrieben.

armes deutschland! du liest bestimmt jeden tag die bildzeitung!!

0

Druck zu gering!

wow danke das hilft mir alles sehr weiter. werde einen fachmann holen (miethaus).

wenn entlüftet wird muß gleichzeitig Wasser nachgefüllt werden bis der Anlagendruck wieder stimmt.Es kann auch sein das die Anlage irgendwo Wasser verliert,die Pumpe Luft zieht oder das Ausdehnungsgefäß defekt ist.

Was möchtest Du wissen?