Heizung plätschert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Luft im Heizkörper!
Macht nichts wenn es Dich nicht stört

1 du hörst vermutlich dass  volllaufen des Heizkörpers.

2 Du hörst das zischen das    entsteht wen das Wasser einläuft bzw  grade warm wird!

Da ist Luft drin.
Macht schon was, weil der Heizkörper dann schlechter heizt.

Du musst den Heizkörper entlüften. Entweder selbst machen oder Hausmeister rufen.

Wenn es feucht wird unter der Bettdecke war es nicht die Heizung !! Mfg.