Heizung macht tick tick

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ist luft imheizungskreislauf , waas ich nicht glaube oder die heizungsrohre reagieren auf die temperaturunterschiede. sie dehnen sich aus oder ziehen sich zusammen und das hört man

Du musst sie hinten aufdrehen und das überschüssige Waser ablassen, sry, aber wenn deine Eltern das nicht wissen, sind sie erhlich gesagt echt ungebildet.

wenn einer ungebildet ist dann bist Du das denn Wasser und ehrlich hast Du falsch geschrieben

0
@Esor1

Es ist dunkel bei mir und ich wollte schnell antworten, ok ^^ Ich nehme alles zurück.

0

Oh man, Wasser bitte drin lassen. Sonst geht bald nichts mehr.

0

Oh Mann ich fass es nicht.

Null Ahnung haben, aber Hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben.

0

Die Rohre sind bei der Installation im kalten Zustand zu "straff" eingebaut worden. Wenn das Heizkörperventil jetzt Heizungswasser anfordert, wird das ganze Gebilde heiss, die Rohre dehnen sich aus und geben Geräusche von sich. Dazu kommt noch, dass die Rohre in Durchbrüchen nicht ausreichend gepolstert wurden.

Geräusche wird es also immer bei Erwärmung und bei Abkühlung geben.