Was kann ich tun wenn die Heizung nicht heizt?

7 Antworten

Monteur kommen lassen, vielleicht ist die Pumpe kaputt und die kann man nicht allein reparieren

Ich würde erstmal die nachbarn fragen ob das bei denen auch so ist und wen ja ist entweder der Heizungskessel aus oder fals ihr mit öl heizt dan schauen lassen ob der öltank noch voll ist oder ob bei gas schon der gaszäher abgebaut wurde.Ansonsten den vermieter informieren .

Schonmal das Heizöl kontrolliert? Ist die Heizung überhaupt eingeschaltet oder nur auf Warmwasser gestellt?? Läuft die Pumpe? Ist die Heizung auf "Störung" gesprungen? Stimmt der Wasserdruck der Heizung?


ääähhhmmm also soweit reichen meine Kenntnisse nicht... wir wohnen in einem Altbau im Dachgeschoss... wie da was heizt oder auch nicht keine Ahnung... ich kann nur den Hahn aufdrehen und hoffen dass was kommt... mehr kann ich nicht prüfen... erst am Montag kommt da jemand...

0

Was möchtest Du wissen?