heizung heizt nicht richtig...

5 Antworten

wenn sich zu wenig Wasser im System befindet, sollte dort der Druck auf ca. 2 bar erhöht werden, danach nochmal Heizungen entlüften, dann müsste es gehen.

ansonsten: möglicherweise Programmierfehler? Ist die Heizung auf Dauer-Nachtabsenkung gestellt? Oder falsche Heiz-Zeiten eingegeben?

lass die Thermostatventile prüfen! Oder ist eine Nachtabsenkung installiert und die Uhr nicht richtig eingestellt?

heizungen werden immer wieder kühl wenn die tempoeratur erreicht ist schliesst das thermostat das ventil und der heizkörper kühlt ab - im unteren bereich des Hk ist er eh immer kühler als oben - sollte es nicht warm genug werden drehe das themostat höher - oder wechsle es aus stufe 3 bedeutet ca 20 grad nimm mal n thermometer und prüfe die raumtemperatur - fg

Was möchtest Du wissen?