heizung beim mini geht nicht mehr......

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Kühlerwasser hatte ich auch im letzten Sommer. Da hat der Tank vermutlich ein Loch (Du wirst das Wasser immer "verloren" haben). Es gibt so ein Bindemittel, mit welchem man den Tank evtl. mal "stopfen" kann, hat zumindest bei mir geklappt. Den Kühlertank auszuwechseln, kostet nämlich einiges ...

Fahr aber auf jeden Fall in die Werkstatt, denn wir können hier keine genauen Prognosen abgeben!

oh jeh..ich habs befürchtet.dann mach ich da mal nen termin....

0

es war der kühler...er hatte einen riss...

0

Ja - wird mit dem Kühlwasserproblem zusammenhängen. (Ist denn jetzt genug drin?) - Laß das in der Werkstatt kontrollieren. Sonst hast Du ziemlich bald noch andere Probleme.

ist noch drin...zw min und max....aber ich hab auch erst vor kurzem nachgefüllt

0

Wo finde ich die eVB-Nummer zum Ummelden des Kfz?

Hallo!

Ich möchte morgen gerne meine Auto ummelden (bin von Bayern nach NRW gezogen). 

Einen bestehenden Versicherungsschutz habe ich seit Jahren bei der HUK. Damit ich mein Auto morgen ummelden kann, brauch ich nach Angabe der Kfz-Zulassungsstelle die sog. eVB Nummer. 

Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern so eine Nummer jemals von der HUK bekommen zu haben. Wo finde ich denn diese Nummer bzw. wo kann ich diese ablesen? 

Habe in meinen ganzen Unterlagen nachgesehen, aber keine eVB-Nummer gefunden.

lg

...zur Frage

Motor wird warm aber Heizung ist kalt Fiat punto?

Hallo,
Ich fahre einen Fiat punto 188.. alles top außer das Heizung nicht warm wird .. Motor wird ganz normal warm.. woran liegt das ? Und ist es teuer wenn ich es machen lassen will? Falls jemand schon Erfahrung

Danke

...zur Frage

Gebläse im Auto liefert nur kalte Luft, woran könnte es liegen?

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Verhalten meiner Autoheizung festgestellt. Die Motortemperatur steigt normal bis auf Betriebstemperatur an, es kommt aber nur kalte Luft aus dem Gebläse und die Scheiben beschlagen sehr stark(trotz eingeschalteter Klimaanlage). Sobald ich aber die Standheizung zuschalte/einschalte, kommt schlagartig heiße Luft und die Heizung funktioniert normal. Ich verstehe nicht woran es liegen könnte, jemand eine Idee?

...zur Frage

Webasto Standheizung

Habe eine Wasserstandheizung.

will nur den Motor vorwärmen

Muss ich dann auch das gebläse auf Mäßig (2.Stufe stellen) und die Temperatur auf warm?

...zur Frage

Welches Zeichen ist welches Licht? (Auto)

Habe einen Bild reingestellt. Das 1.von rechts ist das abblendlicht, Auto= automatisch und 0 ist klar... Was ist das ganz links & noch wichtiger: wenn ich das Teil ziehe, dann schalte ich Nebenschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer an... Und bei 2 mal ziehen dann das andere... Welches ist jetzt wenn ich kurz ziehe und welches wenn ich lang ziehe? Hoffe jemand kennt sich aus :) LG

...zur Frage

autoheizung macht komische geräusche?

hallo was könnte das sein morgens (wenn es kalt ist rattert die heizung ) und wenn der wagen wärmer ist ,ist es etwas besser aber trotzdem rattert etwas

wenn ich die heizung an und aus mache hört mann wie das klacker immer weniger wird als würde der "rotor" irgendwo hängen bleiben bzw stoßen, aber wenn der wagen warm ist wird es ja etwas besser ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?