Heizung - Auto fiúnktioniert nict - Welcher Ursache?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dies kann verschiedene Ursachen habe. Es kann zu wenig Kühlwasser ism System sein und daher befindet sich im Heizkühler bereits Luft, die keine Wärme abgibt. Es könnte aber auch der Thermostat sein, d.h. es ist immer offen, sodass das Kühlwasser immer durch den grossen Kühlkreislauf läuft und nicht bzw. unzureichen erwärmt wird. Dabei würde sich deine temperaturanzeige auch bei längerer fahrt kaum aus dem blauen Bereich bewegen.Es kann aber auch das Heizventil defekt sein, d.h. es öffnet nicht und daher läuft kein Wasser durch die Heizung.

Lass deinen Thermostaten überprüfen oder tausche ihn aus. War bei mir der Fall.

heizung falsch programmiert rufe einen heizungsbauer der macht das geht nicht schwer einstellen

LLLLLLOOOOOOOOllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Klar, Klempner ans Auto :D :D :D

hoffmeinlachenhatnichtdienachbarngeweckt

0

bei mir war es mal zuwenig kühlwasser...

Kann gut sein... muß ich gleich mal auffüllen... also morgen... Danke!!!!

0

Heizung im Auto funktioniert nicht! Sorry war gerade abgelenkt! :)

Was möchtest Du wissen?