Heizt ihr zur Zeit? Oder sollte man das Ende Mai nicht mehr tun?

8 Antworten

Es kommt doch nicht auf den Monat an, sondern darauf, ob es zu kalt ist oder nicht. Wenn es zu kalt ist, dann schmeiß die Heizung halt wieder an. Der Sommer ist dieses Jahr recht lasch.

Ich heize monetan noch oder wieder^^ Aber nicht alle Räume, nur im Arbeitszimmer hauptsächlich, da ich mich dort die meiste Zeit befinde und es bei 8-12 Grad aussentemparatur einfach zu kalt ist...

Ich hab sie aus :-) 18 Grad müssen dann halt mal reichen - Pulli oder Decke sind da und ich bin nur von 18:30-ca. 21 Uhr in der Wohnung am rumrennen und danach eh im Bett :-)

Nach meiner Nachzahlung von fast 300 € hauptsächlich wegen Gas ist mir die Lust aufs Heizen sowieso vergangen

Ab wann heizt ihr eure Wohnung/Haus?

...zur Frage

Zimmer günstig im Winter heizen?

Hi. Wie heizt man ein kleines Zimmer am günstigsten/sichersten? Die Heizung währe nur angeschaltet bei anwesenheit. Erst dachte ich an eine Elektroheizung, jedoch sind das richtige Stromfresser! Gibt es eine günstige Heizmethode um den Winter zu überstehen?

...zur Frage

Heizung heizt, obwohl sie auf "aus" steht?

Die Heizung im Zimmer steht auf "0", also müsste sie doch aus sein und nicht heizen ... Trotzdem ist es in dem Zimmer so warm, als ob sie an ist ... Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Heizung heizt voll, obwohl sie aus ist. Woran liegt das?

Meine Heizung heizt auf voller Stufe obwohl sie auf * steht. Es ist warm draußen also kann es nicht der Frostschutz sein. Anbei ein paar Fotos vom Heizkörper und Thermostat. Kann ich sie irgendwie "zwingen" nicht zu heizen falls etwas größeres vorliegt. Wohne in einer Mietwohnung und der Vermieter ist übers Wochenende nicht zu erreichen und bis Montag wären das etwas viele Heizkosten.

...zur Frage

Heizung wird warm, jedoch nach kurzer zeit wieder kalt und bleibt dann auch kalt

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Heizung. Ich habe eine neue Vaillant Therme bekommen weil ich vorher gar nicht Heizen konnte und jetzt funktioniert die Heizung zwar, aber die wird nach einigen Minuten einfach wieder kalt. (obwohl die Therme läuft). Wenn ich die Heizung dann eine stufe höher stelle heizt sie auch wieder, wird dann nur nach einigen Minuten wieder kalt. Das eigentlich Problem ist, dass der ganze raum wieder auskühlt und die Heizung einfach nicht mehr warm wird. Ich habe kein Thermostat auf dem ich die Temperatur ablesen kann oder sonstiges aber wenn es so kalt wird dass einem die Gliedmaßen weh tun ist es eindeutig zu kalt. Entlüftet hab ich schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?