heizt ihr jetzt gerade schon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komme von Niederrein. Für solche Fälle habe ich ein Gasofen (11kg Flasche) dann ist mal schnell durchgewärm t

Ja da es bei uns auch Tags über schon oft sehr kalt ist, komme aus Sachsen Anhalt.
Ich muss schon seit ca 1-2 Wochen die Heizungen an machen.

Ich hab nen Pelletofen. Und den mache ich immer nach Bedarf an. Zur Zeit ist Bedarf.