Heizt ihr gerade noch?

4 Antworten

klar wird noch geheizt bei 6 grad außentemperatur z.z.

100%.

Das wird richtig lustig, wenn die Nachzahlungen dieses Jahr an die Mieter gehen.

Ja, ich hab aber runtergedreht.

Unsere Heizung ist komisch, vorher war sie auf 24, da hatte sie ca 23grad gemacht, jetzt hab ich sie auf 18 gedreht und sie macht ca 21-22.

Ja. Im Bad und im Esszimmer läuft die Heizung moderat, ansonsten machen wir abends unseren Kamin an. Was noch fehlt, sind Ventilatoren, um die Wärme besser zu verteilen. Das wird in diesem Sommer alles installiert.

Mein Verbrauch ist seit Jahren stabil. Ich passe die Abschläge an, wenn Erhöhungen kommen. Wie viel mehr unterm Strich dabei rauskommt, ist aktuell nicht berechenbar.

Im Haus ist die Therme an, also muss ich nicht heizen. Fußbodenheizug gratis quasi...

Was möchtest Du wissen?