Heizstrahler für Wickeltisch, ist das wirklich nötig?

15 Antworten

Das ist sicher hilfreich, man kann sich beim Aus- und Ankleiden des Winzlings Zeit lassen, das Baby länger strampeln lassen und ganz besonders gut ist sowieso, wenn man das Baby regelmäßig massiert und einölt. Da ist ein Heizstrahler schon eine große Hilfe!

Mein baby ist jetzt 4 1/2 Monate  also auch Winter kind und ich hab nocjt so was 

Wen du pech hast mac das baby es über haubt nicht meiner mochte das die garnicht trotz das ert 4 wochen zu früh war

Einfach den raum mehr erwärmen 

Und schenk ihr lieben rin set aus verschidenen sachrn 

Wie schnuller flaschen molwindeln creme flschenbürst oder so 

Da würde sie sich ganz bestimmt freuen 

ich würde das sein lassen. lieber ne kusslige decke drunter legen. ist viel gesünder

Abschiebung nach Geburt eines Kindes im Gastland

Ein Freund behauptete, dass auf den Flüchtlingsbooten richtung Lampedusa viele schwangere Frauen dabei sind und dass diese, wenn das Kind dann auf italienischem Boden das Kind bekämen dann auch Aufenthaltsrecht bekommen würden?

Stimmt das wirklich? Da die Kinder ja in diesem Falle "Italiener" wären, oder werden die dann nach der Geburt irgendwann abgeschoben?

Wenn dem wirklich so ist könnte ja Jeder einfach hochschwanger nach Europa kommen und so eine Aufenthaltsgenehmigung erlangen. ..

...zur Frage

Nach der Geburt eines Kindes (Islam)

Hallo Community

ich würde sehr gerne wissen, ob es stimmt das wenn der Vater Muslim ist die Kinder dann automatisch auch Muslime sind ?

Ich habe gehört das es bei den Juden so ist dass wenn die Mutter Jüdin ist die Kinder auch Juden sind.

Meine zweite Frage lautet : Macht es wirklich jeder Muslim (nach der Geburt seines Kindes etwas ins rechte Ohr sprechen) sorry das ich etwas sage aber ich weiß leider nicht wie es genau heißt. Was wird da genau gesagt und ist es Pflicht nach der Geburt zu sagen ?

Tausend fragen :)

Vielen Dank

...zur Frage

Wieviel Geld schenkt man guter Freundin zur Geburt?

Hallo, eine gute Freundin, die ich schon aus kindesalter kenne ist Mama geworden. Ich wollte ihr Geld schenken, dann kann sie sich kaufen was sie möchte. Oder irgendwetwas besonderes also keine klamotten oder so, davon hat sie bestimmt schon genug. Aber wieviel schenkt man so zur Geburt des ersten Kindes? Oder wenn jemand eine besondere Geschenkidee hat...bin für alles offen. Danke schon mal

...zur Frage

Wickeltisch oder Wickelkommode kaufen?

Wir wollen uns einen Wickeltisch kaufen jedoch können wir uns nicht entscheiden obs der klappbare Wickeltisch für die Wandmontage sein soll oder doch lieber eine Wickelkommode. Wir schwanken zwischen den Nathi Wickeltisch von bybo design https://hygiene-shop.eu/holzwickeltisch-nathi-klappbar-bybo-194 und der Childhome Kommode (siehe Bild).

Vom Aussehen her gefallen uns beide Modelle sehr gut, die Kommode ist halt teurer - dafür mehr Stauraum. Platz haben wir genug, gibt es sonst Gründe sich für oder gegen ein Modell zu entscheiden. An alle, die bereits Mütter und Väter sind, wofür würdet ihr euch entscheiden - eure Erfahrungen bitte?

...zur Frage

Johnlock Chance; Mary Morstan TOT?

hi ich wollte nur wissen was ihr glaubt wie hoch die Chance ist das es Johnlock in der 4/5 staffel geben wird (johnlock<3333) und ob Mary morstan bei der Geburt ihres kindes wirklich stirbt? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Muss eine schwanger wenn sie in der Hauswirtschaft arbeitet aufhören mit dem Job?

Von meiner Freundin die Tochter arbeitet in der Hauswirtschaft und ist im 2. monat schwanger. Nun habe ich von meiner Freundin gehört das die Tochter nicht mehr bis zur Geburt des Kindes weiter arbeiten muss, die Firma bezahlt das Geld weiter. Sie würden wohl keine Arbeit für sie finden in der Schwangerschaftszeit. Ich dachte ich höre nicht richtig, dann gäbe es doch die Möglichkeit ihr einen Platz zu geben wo sie leichtere Arbeit hätte, ob wohl ich aber der Meinung bin das der Hauswirtschaftsjob nicht allzu schwer ist. Ich finde das anderen schwangeren gegenüber ziemlich unfair die bis zum Mutterschutz arbeiten müssen. Gibt es das wirklich eine schwangere frei gestellt werden kann schwanger sein ist doch keine Krankheit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?