Heizöl Tank

? Was ist das vor der Uhr - (Öl, Tank) ? Was ist das vor der Uhr - (Öl, Tank) ? Was ist das vor der Uhr - (Öl, Tank)

2 Antworten

wenn er waagrecht steht ist Ansaugleitung für den Heizölbrenner geschlossen. Bei meinem Tanks wird mit ähnlichem Ventil zwischen Tankgruppen umgeschaltet

im Moment ist er auf Normalbetrieb sprich Ventil geöffnet

0

sonde vom grenzwertgeber  du meinst das stäbchen das senkrecht in den tank geht

Öl bei Audi, wie lang hält es?

Hey, undzwar bin grad unterwegs, als ich wieder wegfahren wollte (30-40 Minuten nachhause) ist die Anzeige für das Öl aufgeleuchtet! Geht sich das bis nachhause aus bzw wie lang geht das noch?

...zur Frage

Heizöl nach Betanken ausgelaufen. Wer haftet?

Hallo,

wir haben heute 1000 Liter Heizöl bekommen. Die Tanks waren komplett leer, es passte also genug rein.

Der Fahrer des Tankwagens hat vorher nur eben geschaut, wie viel Heizöl nach im Tank ist aber ansonsten nicht weiter die Tanks überprüft.

Er hat dann angefangen zu tanken und sich nicht zwischenzeitlich darum gekümmert, ob das Heizöl auch wirklich im Tank ankommt.

Wir haben jetzt den gesamten Heizungskeller voll Öl stehen.

Soweit ich weiss, muss der Tankwagenfahrer bzw. die Tankstelle dafür gerade stehen, denn es gibt schon mehrere Gerichtsurteile, dass der Fahrer sich vor dem Befüllen und während des Befüllvorganges versichern muss, dass die die Tanks in Ordnung sind und das kein öl ausläuft.

Das hat er aber nicht getan.

Aber vermutlich werden die wie bei der Familie bei Akte X auf Sat. 1 einfach behaupten, dass sie keine Schuld trifft und wir auf den Kosten sitzen bleiben.

Es sei denn, wir klagen, aber wir hat schon das Geld zu dem Schaden noch die Gerichtskosten und Anwaltskosten zu zahlen?

Darauf spekulieren die bestimmt.

Hat da jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Alternative antribe für die luftfahrt

Flugzeugantriebe: Mal angenommen es gäbe auf der erde(in diesem moment) kein erdöl sowie erdgas. Was würde man abgesehen von strom in form von in akkus abgespeichertem strom welcher über propeller für geschwindigkeit sorgt noch für antriebsarten bzw. Treibstoffe hernehmen? Ich habe gehört dass wasserstoff viele vorteile wie z.b. die tatsache dass man ihn als "stromerzeuger" als auch als strahltriebwerksbrennstoff(wie kerosin)hernehmen kann. Also warum wird er heute noch nicht für flugzeuge verwendet? Als nachteil von wasserstoff habe ich die information, dass man diesen angeblich schlecht lagern (in tanks) kann...warum ist das so? Liegt es an der tankform? Welche ist das oder kann man ihn in jedem tank (in flüssiger form) lagern? Gibt es noch andere alternativen für einen flugzeugsenergieträger? Was gibt es überhaupt für antribsarten bei flugzeugen? (außer propeller) Danke im vorraus

...zur Frage

[iPhone] Person exakt aus Bild 'ausschneiden'?

Suche nach einer App, die es mir wie PhotoShop am Computer ermöglicht, Dinge die im Vordergrund stehen, auszuwählen und exakt auszuschneiden.
Zur Verdeutlichung: Möchte bei dem Bild unten gern nur noch den Mann haben, ohne den schwarzen Hintergrund.
Wie schneide ich ihn aus? Danke:)
PS: App darf gern etwas kosten!

...zur Frage

Warum stehen bei meinem Fisch Schuppen auf?

Einer meiner Guppis hat einen großen schwarzen Punkt auf der Flosse (Wie auf dem Bild unten gezeigt. Außen stehen an dieser Stelle die Schuppen extrem ab. Hat er eine Krankheit? Ich habe es schon mit einem Salzbad versucht doch es will nicht weggehen und mein Fisch wird immer schwächer. Kann das ein Tumor sein? Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. Lg Verena

...zur Frage

clean maxx professional teppichreiniger wasserzufuhr defekt

hallo, ich habe ein problem mit dem cleanmaxx professional teppichreiniger (der sonst immer prima funktionierte). ich habe ihn startklar gemacht, also zusammengesetzt, wasser eingefüllt, tank eingesetzt, stecker eingesteckt, gestartet, taste zur abgabe der reinigungsflüssigkeit gedrückt, aber es kam kein wasser auf den teppich. habe dann das röhrchen im tank geprüft, ist durchlässig. habe dann das ventil am tank geprüft, ist drückbar. habe nun verzweiflungshalber mit einer gießkanne den teppich mit wasser besprengt und das wasser aufgesaugt, es ging so einigermaßen... frage: kann ich den eingang für das ventil des tankes am gerät ausbauen zur überprüfung? wenn ja, wie? oder was kann ich sonst tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?