Heizkostenzähler (Plombe) kaputt - was tun?

4 Antworten

Hallo, am besten gleich beim Energieversorger für Strom anrufen. Die Nummer steht auf der Jahresabrechnung. Das ist mir auch schon passiert, hab angerufen, dann kam ein Techniker und hat es wieder verplombt.

Den Vermieter informieren, damit das Unternehmen, das die Heizkostenberechnung durchführt, schnellstmöglich einen neuen Messzähler installieren kommt.

die einzig richtige antwort! was hätte denn hier der stromversorger damit zu tun (s.peterschmidt2)?

0

und was hat das gekostet

PC / CPU-Wasserkühlung ausgelaufen: Schadensbegrenzung, Garantie & Schadensersatzansprüche?

Hallo,

ganz grosse Schei...! Ich habe gerade bemerkt, dass die Wasserkühlung meines PC's ausgelaufen ist. Hatte diesen seit ca. 2/3 Tagen aus gehabt. Der Rechner ging an, hörte sich aber kömisch an und ging nach ca. 30sek wieder aus. Darauf hin suchte und fand ich das Debakel. Die Flüssigkeit ist bereits trocken.

  • weisses Pulver auf auf der Grafikkarte
  • grüne laufspuren und Tropfen auf dem Motherboard
  • tropfen und pulver in und aufm netzteil

möglicherweise 500€ Schaden. Flüssigkeit kahm eindeutig aus der Verbundstelle der pumpe zum dazugehörigen und festem Kühlkörper.

wie sollte ich jetzt vorgehen und wer bezahlt mir den ganzen Salat? Rechner ist knappe 1 1/2jahre alt.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Plombe zum zweiten mal rausgefallen...

Vor einigen Wochen hat meine Zahnärztin beim Bohren nen Nerv getroffen...das hat dann geblutet wie verrückt...sie hat gesagt, dass die Füllung nicht halten könnte, es aber trotzdem versucht...nach ein paar Tagen war das Ding rausgefallen...am Donnerstag sind wir dann nochmal hingegangen, sie hat das Loch wieder gefüllt....jetzt ess ich grad ganz unschuldig meine Pizza und das Drecksding fällt wieder raus :o x(

Würdet ihr jetzt wieder zu der Zahnärztin gehen?

...zur Frage

Katze hat Knicklicht angebissen

Also meine Katze hat grade mit einem Knicklicht gespielt (ich wusste das nicht, habs ihr weggenommen) und dann hat sie ein Stück abgebissen und ist erstmal durchs Haus gerannt wie eine Verrückte und ich hab gesehen, dass das ausgelaufen ist und sie was davon (also von der Flüssigkeit) im Mund hatte. Dann hab ich sie gefangen und sie hatte ziemlich viel Sabber am Mund (richtige Tropfen) jetzt ist sie noch etwas verwirrt aber rennt nicht mehr durch die Gegend. Trinken will sie aber nicht. Was soll ich tun? Ist das jetzt Ok, wenn sie das "ausgesabbert" hat? bitte um hilfe lg Alex

...zur Frage

Kleine Menge Flüssigkeit ausgelaufen nach Lowsider?

Guten Abend, ich hatte heute einen Lowsider mit meinem Motorrad und es sind c.a. 5-10 Tropfen Flüssigkeit ausgelaufen als sie lag, ist das normal oder sollte ich noch etwas beachten ?

(Motorölstand werde ich natürlich nachgucken)

...zur Frage

aus dem Röhrchen bzw. der Ampulle am Heizkörper ist Flüssigkeit ausgetreten, wie geht das? Defekt?

Hallo,

aus der Ampulle ist blaue Flüssigkeit ausgetreten. Die Heizkörper wurden neu lackiert etc. MINOL behauptet, dass ich zu viel verbraucht habe. Abgelesen wurde im Vorjahr 14 und nun 66 ! Kann nie im Leben sein!

Was kann der Grund sein, dass die Flüssigkeit ausgelaufen sind?

Liebe Grüße

Aleyna

...zur Frage

quecksilber aus lampe ausgelaufen?

mir ist eine stehlampe auf den boden gefallen. das glas also eher der schmuck der oberen lampe ist kaputt. das glas der unteren lampe ist noch da. beide lampen gehen wieder an. kann es sein dass trotzdem etwas von der flüssigkeit ausgelaufen ist (z.b quecksilber oder was auch immer da enthalten ist), weil die lampen ja noch angehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?