Heizkosten zahlen für Trockenkeller den man nicht benutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Raum nicht nutzen kannst, musst du nicht zahlen. Wenn dir allerdings im Mietvertrag die Nutzung zugestanden wurde, musst du zahlen, kannst allerdings die Nutzung auch durchsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taubenvater
28.03.2012, 19:13

Wie Du vielleicht weiter oben lesen kannst wird der Trockenraum von 2 anderen Mietern blockiert. Bei dem Versuch meine Wäsche dort aufzuhängen wird Sie mir einfach wieder in meinem Korb zurückgelegt und deren Wäsche hängt dann.Darum habe ich mich beschwert und ich sehe dann nicht ein,dass ich die Heizkosten dafür mittrage,oder?

0

Was hast Du denn gemietet? Eine Wohnung oder ein komplettes Haus?

Und warum kannst Du den Trockenraum nicht nutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taubenvater
28.03.2012, 19:07

Ich habe eine Wohnung gemietet und weil durch 2 andere Mieter er immer blockiert ist kann ich nie meine Wäsche dort aufhängen.Ich habe schon dem Verwalter drum gebeten ein Nutzungsplan hinzuhängen, aber nichts ist bis dato passiert.

0

Was möchtest Du wissen?