Heizkosten für eine relativ kleine Heizung bei einem Tag auf maximaler Stufe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier ist wohl nicht die "Heizung" gemeint, sondern wohl nur eine einzelne Heizfläche (Heizkörper).

Die Kosten sind abhängig von der real verbrauchten Energiemenge x Zuschlag für die Energieeffizienz der Heizungsanlage insgesamt (Anlagenaufwandszahl)  x  (Arbeitspreis + anteiliger Grundpreis).

Bei Mietwohnungen kommt noch der Zuschlag für beheiztes Allgemeineigentum hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ignatowski
02.11.2015, 16:01

Danke schonmal für deine Antwort. Ich möchte es ja nicht genau wissen, sondern nur so ungefähr. Die Fläche der Heizung beträgt etwa einen Quadratmeter. Also wenn du alle unbekannten Variabeln schätzen würdest, wie viel würde da dann etwa rauskommen.

0

Was möchtest Du wissen?