Heizkörperverkleidung zum einhängen

2 Antworten

warum könnt ihr das nicht selber machen?? klar kostet etwas zeit .. ist aber echt einfach..

Paneelen die direkt am heizkörper angbebracht werden verschlucken zuviel wärme, würde ich dringend davon abraten.. besser noch eine Verkleidung um die heizung mit ausreichend offenen Stellen zum zirkulieren..

hier ist eine einfache erklärung dazu

http://www.youtube.com/watch?v=deHEGW40occ

selbst für ungeübte ist das machbar. warum nehmt ihr kein sprühlack für heizkörper ?das ist auf jeden fall preiswerter als die verkleidungen

Welcher 3D Full HD Beamer für Xbox One und Filme schauen?

Hallo Zusammen,

Ich suche einen Beamer mit HD und 3D fürs zocken und Filme schauen.

Habe Ca. 800€ zu Verfügung.

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir helfen.

Gruß Threepagel

...zur Frage

Wie sicher ist meine Festplatte in Tails?

Ich habe mit soeben Tails (eine abgewandelte, sichere Variante zu Linux/Ubuntu) installiert. Grundsätzlich braucht man fürs einhängen der internen (Laptop) Festplatte ein Passwort. Wie sieht das jetzt mit formatieren aus? Ich traue mich nicht wirklich auf "Formatieren" zu klicken, da durchaus mit wichtige Daten auf meiner internen Festplatte zu finden sind. Kann mir einer sagen, wie sicher das dann ist, dass nicht irgendwann irgendjemand auf die Idee kommt meine Festplatte zu formatieren?

...zur Frage

wie gummis in zahnspange einhängen?

Hab ne zahnspange und muss rechts und links jeweils einen Gummi einhängen aber weiß nicht wo genau ich die Gummis einhängen muss könntet ihr bitte auch Bilder schicken??

...zur Frage

Tür Einhänghilfe

Hallo! Ich habe da ein Problem und zwar habe ich heute mehrer Türen ausgehängt, da wir im Moment unser Haus renovieren. Habe schon Panik vor morgen wenn ich sie wieder alle einhängen muss! Weiß jemand Hilfsmittel (zum kaufen) damit man die Türe schnell wieder einhängen kann? Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten!

...zur Frage

Malerarbeiten Kosten zu teuer?

Hallo ein Maler soll bei mir 3 Räume mit Mustertapete tapezieren. Tapete stelle ich selber. Der Maler würde den Tapetengrund streichen und alle Materialien stellen. Er rechnet mir 10€ pro qm an. Das wären bei 80qm rund 800€. Ist das jetzt in Ordnung? Was sagt ihr?

...zur Frage

Welchen Reiseveranstalter sollten wir für unsere Abifahrt nehmen?

Hallo, wir sind gerade in der 11ten und überlegen mit welchem Reiseveranstalter wir fürs nächste Jahr unsere Abireise buchen wollen. Haben bis jetzt Angebote von Crystal Tours, Abipartner und Mango Tours bekommen, hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?