Heizkörper Verbrauch 6 mal so hoch wie im Vorjahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die abgelesenen Werte höher als im Vorjahr sind ist wohl mehr geheizt worden.

Andere Ursache kann sein, man hat mit nur wenigen Heizkörpern versucht die ganze Wohnung zu beheizen. Dann ist der Verbrauch an den Heizkörpern deutlich höher.

Ein defekt der Messgeräte  oder ein Ablesefehler ist natürlich auch möglich

Cabber 17.01.2017, 11:02

Hm ja es könnte sein dass es daran liegt dass wir in der küche und im bad die heizung so gut wie nie an haben.

0

Was für Zahlen sind das denn? Welche Einheit? Habt ihr schon eine Abrechnung?

Ich weiß es nun nicht mehr wie es im letzten Jahr war, doch ich meine, dass wir eine sehr lange Heizperiode hatten. Wie lange wohnt Ihr denn in der Wohnung?

Was möchtest Du wissen?