Wie kann man einen Heizkörper ohne Entlüftungsventil entlüften?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist denn auch unten beim Rücklauf bzw. hinter der Heizung kein Entlüftungsventil ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bediii
24.11.2015, 17:26

Nein leider nicht ..

0

Hi,

das ist nicht selten und wenn ein Entlüftungsventil fehlt kann man auch über das Thermostatventil entlüften.

Das ist aber nichts für Laien und wenn du zur Miete wohnst, solltest du die Hausverwaltung anrufen. Die werden dann ein Monteur schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bediii
24.11.2015, 17:27

Okay, vielen Dank !

0

Mit was hast Du es denn jetzt versucht? Gab Dir schon eine Antwort.... Neben dem schwarzen Ventil sieht es doch auf dem Bild nach einem Entlüftungsventil/Entlüftungsschraube aus...nur ohne dem von mir erwähnten "kleinen" Schlüssel kannst Du nichts bewerkstelligen.....!!!???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bediii
24.11.2015, 17:24

Ich habe den Schlüssen doch zur Hand!! Es gibt kein passendes Ventil dazu, weder an den Seiten noch unter dem Schraubkopf.... 

0

vielleicht ist links der niedrigste Punkt, wird er da denn heiss? sonst hilft nur noch anbohren, oder einfach so lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bediii
24.11.2015, 17:27

Nein garnicht.. Gibt keine Reaktion von sich..

0

sind die Heizkörper alle so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?