Heizerprüfung

1 Antwort

Das ist Sache der Marine . In den Antik Vereinen werden die selbst ausgebildet .

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen wenn man Fluglotse werden will?

Wie lange dauert die Ausbildung zum Fluglotsen? Wie viele Menschen schaffen jedes Jahr die Ausbildung zum Fluglotsen? Welcher Job ist besser? Flugdatenbearbeiter oder Fluglotse?Warum? Wie viel verdienen sie im Monat?

...zur Frage

Wie lange dauert die Ausbildung wenn ich ein Zahnarzt werden möchte und wie wird dir Ausbildung aufgebaut?

Ich muss in den Fach Deutsch einen Vortrag halten und es geht um den zukünftigen Beruf. Ich habe mich für Zahnarzt entschieden doch vieles ist mir unklar erstens welche Voraussetzungen muss man erfüllen(persönliche,schulische) zweitens und letztens ich frage mich ob man in diesem Beruf ein schulisches Praktikum machen kann und wenn schon dann wo?

...zur Frage

Was sind Eisenbahn sets heute noch wert?

Hab so eine Kiste mit Loks und Schienen mit Trafo und allen Adaptern gefunden. http://www.pic-upload.de/view-31625879/Screenshot_2016-09-04-19-49-35.png.html Was wäre dieses Set ungefähr Wert? Ist von der Marke "Mehano"

...zur Frage

An die Fliesenleger?

Hei mich Fasziniert der Beruf Fliesenläger, wollte mal fragen was man für Voraussetzungen braucht. Wie lange dauert die Ausbildung und wie viel verdient man?

...zur Frage

Warum Windleitbleche an Dampflokomotiven?

Hallo, welche Funktion haben diese Windleitbleche beidseits am Kessel von Dampfloks? Wärmeableitung?? Aerodynamik wohl nicht, oder? Danke schon mal ...

...zur Frage

Wie lange dauert ein Großbrief von Deutschland nach Türkei? International / Einschreiben

Hay, wollt kurz nach fragen wie lange der Versand dauert von Deutschland (München) nach Türkei (Istanbul). Habe den Brief am 18.02.2014 bei DHL verschickt. Habe den Großbrief auch Einschreiben lassen.

Würde mich um gute und sinnvolle Antworten freuen.

Supra ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?