heizbare Lockenwickler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn's denn Lockenwickler (und keine Papilotten) sein sollen, dann empfehle ich dir diese hier (habe ich auch):

http://www.ciao.de/Babyliss_3060_E__8167412

Der Vorteil der Papilotten ist jener, dass damit längeres Haar besser aufgedreht werden kann. Auch können die Papilotten besser und schneller abkühlen, als normale Heizwickler.

Sollte dein Haar nicht länger, als schulterlang sein, dann sind diese Wickler goldrichtig für dich! Ansonsten: Besser Papilotten (s. o.)!

Dafür gibt es keine Antwort. Es gibt so viele verschiedene Hersteller und jeder funktioniert, wenn man das Haar "richtig" aufdreht. Kommt drauf an, was du ausgeben willst, und , ob du lieber Samtwickler, Plastikwickler, oder Gummiwickler magst.

Was möchtest Du wissen?